Hundephysiotherapie
/

Peter Schmidt


Tierklinik Hofheim

www.tierklinik-hofheim.de

Seit 2012 besteht eine Kooperation zwischen der Hundephysiotherapie Peter Schmidt und der Tierklinik Hofheim.

Vorallem mit dem Team der Orthopäden, Chirurgen und Neurologen und dem Physiotherapieteam besteht eine enge Zusammenarbeit.

Dabei werden in Fragen der Diagnostik und Behandlung von Hunden mit Erkrankungen des Bewegungsapparats weitere Behandlungs- und Diagnostikmethoden erarbeitet und miteinander abgestimmt.


Tierphysiotherapie Jennifer Stein

www.jennys-tierphysiotherapie.de

Mit Jennifer Stein habe ich eine sehr nette und kompetente Kollegin gefunden, die mir in meiner Praxis aushilft, wenn mal wieder Not am Mann ist oder der Terminkalender aus allen Nähten platzt.


Hundephysiotherapie Stefanie Rüffer

www.dogphysio.eu

Gemeinsam mit Stefanie Rüffer habe ich Anfang 2023 das hundephysiotherapeutische Fortbildungszentrum Rhein Main (HPFZ-Rhein-Main) ins Leben gerufen.

Außerdem schicke ich gerne meine Patienten zu ihr zum Training im Unterwasserlaufband.


Hundesportzentrum Rhein Main

www.hsz-rm.de

NIcht nur viele Hunde aus dem Hundesportzentrum landen als Patienten mit Ihren Blessuren und Sportverletzungen bei mir in der Praxis, sondern auch mit dem HPFZ kooperieren wir bezüglich der Räumlichkeiten mit dem Hundesportzentrum Rhein Main.